Die COVID-19-Pandemie hat zu einem der volatilsten Immobilienmärkte in der Geschichte der USA geführt, und während sich der Staub legt, sieht es so aus, als ob einige Designmerkmale, die während der Pandemie an Popularität gewonnen haben, laut Housing Design Matters erhalten bleiben könnten.
Auch die Anpassung von Hausplänen an neue Lifestyle-Trends und Designmerkmale ist ein todsicherer Weg, um Käufer anzulocken.
Zu den neuen Notwendigkeiten, die Käufer heute brauchen, gehören die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, ein Ort, an dem sie Lieferungen entgegennehmen können, wenn sie nicht zu Hause sind, Haustiervorräte, ein verbessertes Leben im Freien und eine moderne Küche. Kombinieren Sie diese Notwendigkeiten nun mit unserer Gesellschaft der sofortigen Befriedigung. Es ist von entscheidender Bedeutung, die Pläne auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich denke, wir alle haben während des Lockdowns eine neue Wertschätzung für das Leben im Freien gewonnen. Heutzutage wollen Käufer wirklich mehr als eine 10 x 10 Fuß große Betonplatte. Es ist ein bisschen wie guter Wein. Sobald Sie die guten Sachen probiert haben, gibt es kein Zurück mehr zum Wein aus dem Supermarkt. Können Sie verschiedene Optionspakete in Ihr Outdoor-Wohnangebot integrieren? Können Sie sowohl abgedeckte als auch nicht abgedeckte Verbesserungen einbeziehen?